Freitag, 30. Dezember 2016

FB sperrt Steve Lendman, weil er sich nicht von der Wahrheit distanzieren will [Sapere Audete]

FB sperrt Steve Lendman, weil er sich nicht von der Wahrheit distanzieren will [Sapere Audete]


Steve Lendman [Graphik: Quelle]
Amerikas tiefer Staat hat den Menschen den Krieg erklärt, die die Wahrheit sagen. Es soll alles zensiert und gesperrt werden, was nicht der eigenen Sicht entspricht.

Der nächste Schritt dürfte meine Kriminalisierung und die anderer sein. Google und Facebook sind involviert, vielleicht gibt es noch weitere Machenschaften bei den sozialen Medien, die mit den dunklen Mächten in Washington ganz bewusst den ersten Verfassungszusatz verletzen.

Facebook informierte mich per E-Mail, ich sei gesperrt, solange ich nicht gewisse Artikel lösche. Mit anderen Worten, ich soll darauf verzichten die Wahrheit zu sagen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto haben möchte - was ich natürlich niemals tun werde, weder bei Facebook noch sonst irgendwo.

Während der Ardennenoffensive im Zweiten Weltkrieg, als die Deutschen dem Kommandeur der 101. Airborne-Division, General Anthony McAuliffe, mitteilten, Bastogne sei umstellt und er solle sich zurückziehen oder werde anderenfalls getötet, antwortete dieser:
"22. Dezember 1994

An den deutschen Kommandeur,

NUTS! (Idioten!)

Der amerikanische Kommandeur"
Mit Referenz an General McAuliffe lautet meine Antwort an Facebook: NUTS! (Die Deutschen konnten Bastogne damals in der Tat nicht einnehmen.)

Ich werde mich nicht zensieren lassen! Ich werde mich auch weiterhin auf ganzer Linie für die Verbreitung der Wahrheit einsetzen!

Meine Sperrung ist Facebooks Schande. CEO Mark Zuckerberg und seine Schergen kooperieren mit den dunklen US-Mächten und führen im Inland wie im Ausland Krieg gegen die gesamte Menschheit.

Meine Verbannung von der Facebook-Seite betrachte ich als Auszeichnung, die ich mit Stolz tragen werde.
Original-Artikel: Facebook Banished Me for Truth-Telling

Es bleibt zu hoffen, dass Facebook diese Schlacht und das System darüber hinaus den weltweiten Krieg gegen die Meinungsfreiheit verliert.

Wie sagte James Corbett letztens erst: "Give me freedom of press, or give me death!" Darauf dürfte es hinauslaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion